.. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service
Kenntnisse und Erfahrungen im öffentlichen Vergaberecht (UVgO, GWB, VGV) sicherer Umgang mit MS Office Grundlagenanwendungen: Word, Excel, Powerpoint hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit
Vergaberecht (UVgO, GWB, VGV) sicherer Umgang mit MS Office Grundlagenanwendungen: Word, Excel, Powerpoint hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Flexibilität
, serviceorientiertes und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Software, sowie idealerweise Kenntnisse
, serviceorientiertes und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Software, sowie idealerweise Kenntnisse
Office (Word, Excel, Outlook) SAP von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268536, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an g.hoenle
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen FiBu-Programmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Facility Management zu Deinen Stärken gehören ein gutes Kommunikationsvermögen, gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein souveräner und diskreter Umgang
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr guteUmgangsformen Das bieten
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
, Teamfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse
, PEI, RKI) im Rahmen der Blutprodukteherstellung und -anwendung Arbeiten mit verschiedenen Softwaresystemen (SAP, Microsoft Office, Laborinformationssystem) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 8 TVöD
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
Arbeiten Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unterstützen Sie unseren namhaften Kunden im Fachbereich Corporate Office in Berlin am Potsdamer Platz zum nächstmöglichen Termin
Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches
mit Bezug zum Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, sympathisches
Bewertung. Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene 3-jährige (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise erste relevante Erfahrung im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10903172)
Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10078430)
im genannten Aufgabengebiet Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise über gute Englischkenntnisse Sie arbeiten kunden
, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse und ein Führerschein in der Klasse B sind vorhanden Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Überblick trotz
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n Pre-Sales Consultant / Mitarbeiter im technischen Vertrieb (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 10794562)
-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E
am Arbeitsplatz oder vom Home-Office Ein kaufmännischer oder technischer Abschluss mit Berufserfahrung im Umgang mit technischen Kundenanfragen bringst du mit Dabei magst du die Betreuung von der Anfrage
technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse des Lean Management Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbarer Qualifikation; Bankausbildung wünschenswertErfahrung in der Vermögensverwaltung bzw. Asset Management wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbarer Qualifikation; Bankausbildung wünschenswertErfahrung in der Vermögensverwaltung bzw. Asset Management wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 10998162)
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10940650)
, Teamfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse
, PEI, RKI) im Rahmen der Blutprodukteherstellung und -anwendung Arbeiten mit verschiedenen Softwaresystemen (SAP, Microsoft Office, Laborinformationssystem) Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe 8 TVöD
in der Reparatur und Wartung von Maschinen und Anlagen Grundkenntnisse in MS-Office Arbeiten im 3-Schichtbetrieb Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalabrechnung und der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office Paket SAP HR Erfahrungen Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sie sind interessiert und möchten